Immer mehr Raucher steigen um auf die E-Zigarette. Dahinter steckt nicht etwa der Grund, das sie mit dem Rauchen aufhören wollen, sondern einfach der Gedanke, sich ein neues Lebensgefühl zu erschließen. Umsteiger stellen sich immer wieder die Frage, mit welchen Utensilien sie am besten beginnen, denn schließlich wollen sie ja gerade in der Anfangsphase ebenso wenig auf den Dampf verzichten wie früher auf den Rauch.

Genauso wie viele passionierte Raucher ihr ganz persönliches Lieblingsgeschäft für ihre Rauchutensilien haben, ist es sinnvoll, dass sich auch der Dampfer einen E-Zigarette Shop sucht. Die Besten gibt es im Internet. Für den Dampfer hat das den Vorteil, dass er sich die Ware einfach und bequem nach Hause schicken lassen kann. Ein sehr guter Shop ist die Seite von virginia-electric.de. Hier finden der angehende und auch der fortgeschrittene Dampfer alle Utensilien, die für sein Hobby benötigt werden. Daneben gibt es hilfreiche Informationstexte, die ihm den Start in das Dampferleben erleichtern.

Wer zum ersten Mal in diesem Shop zum Einkaufen geht, weil er sich entschlossen hat, diese faszinierende Welt zu betreten, der braucht zunächst einmal eine vernünftige E-Zigarette. Auf dieser Seite werden sehr günstige Einsteigersets angeboten, so dass für den Anfang nicht so viel Geld ausgegeben werden muss. Nötig sind für den Anfang auch noch etwa 20 leere Liquiddepots und eine kleine Auswahl an Liquids. Wer es gewohnt ist, bisher eine bestimmte Menge an Nikotin zu sich zu nehmen, der sollte sich natürlich Liquids besorgen, die auch einen hohen Anteil dieser Substanz beinhalten. Anfangs sollte die Stärke High genommen werden, die 16 mg Nikotin enthält. Der Dampfer sollte allerdings bestrebt sein, diese Menge im Laufe der Zeit zu senken, so dass er schließlich nur noch 12 mg Nikotin benötigt. Anfangs mögen vielleicht die Ausgaben ein wenig höher sein, doch das Dampfen macht sich sehr schnell bezahlt, denn die Kosten sind deutlich niedriger.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert